Eure neue FBV 2023/24

Halli Hallo ihr Lieben,


Wir sind eure neu gewählte FBV und dürfen euch die nächsten zwei Semester an der Uni Mannheim begleiten.
Wir freuen uns den Fachbereich zu repräsentieren und die Interessen der
Studierenden bestmöglich zu vertreten. Wir möchten den Fachbereich zu einem Ort machen, an dem sich jeder willkommen fühlt.


Unter dem Tab „Eure Fachbereichsvertretung“ findet ihr weitere Informationen über uns und unsere Ziele. Wir sind offen für Feedback, Anregungen und Ideen. Lasst uns gemeinsam diesen Fachbereich zu einem großartigen Ort machen, an dem wir alle unsere Ziele erreichen können.


Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Wochen und Monaten bei unseren Veranstaltungen oder in unseren wöchentlichen Sitzungen zu treffen.
Euer Input ist uns wichtig, um die SpLit bestmöglich zu gestalten.
Lasst uns dieses Semester erfolgreich meistern!

v. l. n. r. bis unten: Antonia Eichler, Theresa Nafz, Johanna Renner, Julie Stahnke, Justin Dewald, Tobias Mohring

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.