Donnerstag, 31.08.

Stundenplanberatung B. Ed. & BA

Am Donnerstag hast du die Gelegenheit, gemeinsam mit Studierenden der Fachschaft SpLit über Deinen Stundenplan zu reden und Dir den ein oder anderen Tipp abzuholen. Komm hierfür zu dem Raum EO 382Von 14 Uhr bis 17 Uhr stehen wir Dir gerne zur Seite. 

Wichtig: Bitte erstelle Deinen Stundenplan schon vor der Beratung. Wir schauen gerne über den Stundenplan, aber können ihn aus Zeitgründen nicht mit Dir erstellen. 

Schneckenhof-Party

Heute erwartet Dich ein besonderes Highlight der Universität Mannheim: Deine erste Schneckenhof-Party! Um den Abend gemeinsam zu starten, treffen wir uns um 19 Uhr auf der Mensawiese, um vorzuglühen und im Anschluss zusammen auf den Schneckenhof zu gehen. 

Die Fachschaft wird hierfür Bier für jeweils 1 Euro ausgeben, aber am besten bringst Du Dir noch selbst etwas mit.