Montag, 28.08.

14:00 Quadrate-Schnitzeljagd

Am Montag der Ersti-Woche möchten wir Dich dazu einladen, gemeinsam mit der Fachschaft SpLit bei einer Quadrate-Schnitzeljagd Mannheim kennenzulernen. Gemeinsam mit Deinen Kommiliton:innen geht es in Kleingruppen auf eine Erkundungstour durch die Quadrate, gespickt mit verschiedenen Stationen und Spielen.

Treffpunkt ist die rechte Statue im Ehrenhof der Universität Mannheim um 14:00 Uhr. Du erkennst uns an den weißen SpLit-Pullis mit roter Aufschrift.

16-17:00 Master-Campusrundgang 

Ebenfalls am Montag findet der Campusrundgang für die Master-Erstis statt. Hier habt ihr die Möglichkeit eure neuen Master Kommilitonen kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen während ihr den Campus besser kennenlernt!

Ab 18:30 SpLit Kneipenbummel

Um den ersten Abend abzurunden, treffen wir uns wieder am Ehrenhof an der rechten Statur und machen uns anschließend auf den Weg in ein paar Bars und Kneipen. Hier habt ihr in einer lockeren Umgebung die Möglichkeit uns als Fachschaft besser kennen zu lernen und auch eure neuen Kommilitonen.